Bürgerstiftung Holdorf

Die Bürgerstiftung Holdorf ist eine gemeinnützige Initiative von Holdorfern für Holdorfer. Sie unterstützt soziales Engagement der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Holdorf.

OVERVIEW

This website buergerstiftung-holdorf.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have audited eleven pages within the web site buergerstiftung-holdorf.de and found eighteen websites referencing buergerstiftung-holdorf.de.

BUERGERSTIFTUNG-HOLDORF.DE RANKINGS

This website buergerstiftung-holdorf.de is seeing diverging quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for buergerstiftung-holdorf.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-holdorf.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-holdorf.de

Gemeinde Holdorf

Was erledige ich wo? Handorfer Mühlenbach - ÜSG.

Holdorfer Ausbildungsoffensive

Holdorfer Ausbildungsoffensive startet mit neuer Webseite durch. Hat vor einigen Jahren die Holdorfer Ausbildungsoffensive ins Leben gerufen. Dahinter verbirgt sich im Wesentlichen die Idee den Holdorfer Schulabsolventinnen und -Absolventen frühzeitig einen Überblick über das Holdorfer Wirtschaftsleben und den vorhandenen Ausbildungs- und Arbeitsplätzen zu geben.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-HOLDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-holdorf.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-holdorf.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-holdorf.de

BUERGERSTIFTUNG-HOLDORF.DE HOST

I revealed that the main page on buergerstiftung-holdorf.de took two thousand six hundred and one milliseconds to load. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so in conclusion we consider buergerstiftung-holdorf.de not secure.
212.172.221.20

FAVORITE ICON

SERVER OPERATING SYSTEM

I identified that buergerstiftung-holdorf.de is implementing the Apache/2.2.15 (CentOS) operating system.

Bürgerstiftung Holdorf

DESCRIPTION

CONTENT

This website states the following, "Engagieren Sie sich für eine." Our analyzers analyzed that the web site said " Bürgerstiftung Holdorf Gütesiegel bis zum 30." The Website also stated " Die Bürgerstiftung Holdorf wurde vom Bundesverband Deutscher Stiftungen mit dem Gütesiegel des Arbeitskreises . Ohne Ihre Hilfe wäre die Bürgerstiftung wie eine Krippe ohne Jesuskind. Aktion Sozialer Tannenbaum erfreut sich großem Zuspruch. Die Weihnachtspäckchen sind gepackt Stefan Witte, Stephanie Schlotmann, Ute Rybka-Beckermann Verein ." The website's header had Bürgerstiftung as the most important search term. It was followed by Holdorf, Projekte, and Hilfe which isn't as highly ranked as Bürgerstiftung. The next words they uses is Unterstützung. Soziales was also included and could not be seen by web crawlers.

OTHER BUSINESSES

Bürgerstiftung

Die Bürgerstiftung Region Welzheimer Wald - Eine Initiative der Volksbank Welzheim eG und der Bürgerinnen und Bürger der Region Welzheimer Wald. Die Bürgerstiftung ist gemeinnützig und dient der Förderung von Projekten und Maßnahmen auf den Gebieten der Kinder-, Jugend- und Seniorenhilfe, den Bereichen Kultur und Sport und mildtätigen Zwecken. Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Schulische Bildung sowie Aus- und Weiterbildung zu fördern. Die Lebensqualität in der Region Welzheimer Wald erhöhen.

BürgerStiftung Kehl

Sichern Sie sich einen Tisch beim 3. Die Bürgerstiftung Kehl auf Facebook. Die Bürgerstiftung verhilft Kindern dazu, dass sie sich ihre Ängste von der Seele malen können. Die Bürgerstiftung Kehl bietet Privatpersonen, Institutionen, Körperschaften und Unternehmen unbürokratische Möglichkeiten, sich dauerhaft und nachhaltig für Kehl zu engagieren. Miteinander füreinander - für Kehl. Piccolos sind für Kehler Bürgerstiftung ganz groß.

Bürgerstiftung Köln Lernen Sie uns besser kennen!

Herzlich willkommen bei der Kölner Bürgerstiftung. Köln ist bunt und liebenswert. Jedes Jahr setzt sich die.

Bürgerstiftung Krefeld Stiftung

Benefizkonzert zu Gunsten der Bürgerstiftung. Bürgerstiftungen sind unabhängige, gemeinnützige Stiftungen, die von, mit und für Menschen ins Leben gerufen werden, um in ihrer Region Projekte fördern oder selbst durchführen zu können.